zwischenmiete

Partnerwohnungsmarkt

 

Freiburg (79112)
Zwischenmiete
Zimmer in WG
frei ab : 11.05.2019 bis 24.08.2019
Kaltmiete: 350 € mtl.
16m² 
Tiengen 
Alte Breisacher Straße 19 
Möbliertes 16m² Zimmer in WG zur Untermiete
  Kaution : 700 €
5er WG ( 0 Frauen & 4 Männer ) sucht 1 Frau oder Mann
Rauchen erlaubt, Küche, Backofen, Kühlschrank, Herd, Microwelle, Spülmaschine, WC, Dusche, Bad-Mitbenutzung, Waschmaschinen-Mitbenutzung, Balkon, Anwohnerparken, Laminat, Durchlauferhitzer, teilmöbliert
weitere Angaben:
Das Zimmer ist im 1. OG und ist ca. 16 m² groß. Es besitzt zudem einen ca 16 m² großen Balkon. Abends kann man dort noch die letzten Sonnenstrahlen genießen :)
Dieser ist noch vom daneben liegenden Zimmer begehbar, wird von dem Bewohner aber nicht oft genutzt.
Im selben Stockwerk liegen zwei weitere WG-Zimmer und das Bad mit Dusche, Waschbecken, WC und Waschtrockner (Waschmaschine und Trockner in einem).

Das Zimmer wird möbliert angeboten. Bisher stehen im Zimmer die Möbel wie in den Bildern gezeigt. Also:
Ein Bett, Kleiderschrank, Sofa, zwei Tische, ein Schreibtisch mit Stuhl, eine Kleiderstange und eine Art erhöhtem "Fernsehtisch" auf dem derzeit mein Bildschirm und meine Boxen stehen (diese nehme ich mit).

Im EG ist eine vollausgestattete Küche. Hier sind Herd, Ceranfeld, Mikrowelle, Dunstabzugshaube, Spülmaschine und ein großer Kühlschrank mit Gefrierfach. Das Haus besitzt einen schönen und großen Garten (ca. 400 m²). Es muss sich nicht um den Garten gekümmert werden!

Lage
Mit dem Bus ist man in ca. 35 Minuten in der Innenstadt. Es gibt zwei ungefähr gleichentfernte Haltestellen (Vogteistraße und Etzmattenstraße).
Im Ort gibt es eine Tankstelle, ein Edeka und mehrere Restaurants. In Munzingen gibt es ebenfalls einen großen Rewe.
Man ist sehr schnell auf der A5, aber auch schnell in der Schweiz und in Frankreich. Mit dem Auto sind es je nach Verkehrslage ca. 15 Minuten in die Innenstadt.

WG-Leben
Im EG befindet sich ein weiteres großes Zimmer. Hier wohnen z.Z. zwei Personen, die jedoch das Bad im EG nutzen. Außerdem haben sie einen eigenen Kühlschrank im Zimmer sowie eigenes Geschirr.

Bei meinem Zimmer handelt es sich um das größte Zimmer im 1. OG. Im Dachgeschoss wohnt eine weitere Person.
Das Bad im 1. OG wird somit von 4 Personen genutzt, die Küche im EG von insgesamt 6 Personen. Der Kühlschrank in der Küche im EG wird ebenfalls von 4 Personen genutzt.

Sonstiges
Bitte per Mail melden, ich versuche zeitnah zu antworten. Gerne eine Telefonnummer angeben, dann schreibe ich via Whatsapp zurück. Viele Grüße Elias



 


» Bilder bearbeiten
Tel:
 
Mobil:
 
vom:  06.05.2019 21:10
 






 

mieten    zwischenmiete    zwischenmieten    vermieten    wohnungssuche    wohnungsmarkt    wohnungen    wohnung    wg    wg-zimmer    zimmer    zimmersuche    mitwohnzentrale    1-zimmer-wohnung    2-zimmer-wohnung    3-zimmer-wohnung    4-zimmer-wohnung    mietspiegel    immobilien    wohnen    zimmervermittlung    wohnungsvermittlung    unterkunft    unterkünfte