Alle Kollektionen
Mieter
Über HousingAnywhere
Was sind die Vorteile bei der Wohnungssuche mit HousingAnywhere?
Was sind die Vorteile bei der Wohnungssuche mit HousingAnywhere?

Was sind die Vorteile bei der Wohnungssuche mit HousingAnywhere?

Giuseppe Carmignola avatar
Verfasst von Giuseppe Carmignola
Vor über einer Woche aktualisiert

HousingAnywhere ist wie für dich gemacht: Die Plattform wurde von Globetrottern für Globetrotter entwickelt. Hier findest du einige der Vorteile unserer Plattform:

Online-Booking im Voraus:
Sichere dir ein neues Zuhause, bevor du in deiner neuen Stadt ankommst. So sparst du dir ein paar Wochen Hotelaufenthalt, Treffen mit Agenturen, Besichtigungen und Behördengänge. Außerdem hast du eine Adresse im Voraus und erhältst eine Rechnung über deine Zahlung – perfekt, wenn du ein Visum beantragen musst! Erfahre, wie du eine Unterkunft findest.

Sicherheitsgarantie:
Die Suche nach Wohnraum im Ausland kann mit einem Betrugsrisiko einhergehen. Mit HousingAnywhere erhält der Inserent deine Miete erst, wenn du die Wohnung gesehen hast. Hier erfährst du mehr über unseren sicheren Zahlungsdienst.

Deine Unterkunft wird so sein, wie sie inseriert wurde: Du hast 48 Stunden ab deinem Einzugsdatum Zeit, uns mitzuteilen, wenn das Zimmer oder die Wohnung nicht so ist, wie im Inserat angegeben. In diesem Fall kannst du eine volle Rückerstattung verlangen. Sieh dir unsere Stornierungsbedingungen für weitere Details an.

Hast du Fragen? Lass es uns bitte wissen!

Hat dies Ihre Frage beantwortet?